fbpx

Arts of India

Kunsthandwerker: aus ganz Indien.

Mehr als 1500 Kunsthandwerker aus kleinen Dörfern in ganz Indien, die keine Vertriebskanäle für den internationalen Markt haben. In Zusammenarbeit mit dem AOI-Team können sie ihre Produkte direkt über diese Plattenform verkaufen.

ARTS OF INDIA - PLATFORM

AOI hat es geschafft, die Kreationen indischer Kunsthandwerker auf dem internationalen Markt zu fördern und die reibungslose Ausführung der Aufträge sicherzustellen. Das technikaffine und engagierte, kunstbegeisterte Team von AOI schafft sowohl für Handwerker als auch für Kunden einen Standort, in dem alle Beteiligten gewonnen werden können, indem alle unnötigen Marketingkosten und Zwischenhändler-Margen erheblich gesenkt werden.

WIN WIN -SYSTEM

Kunden kaufen nicht nur Unikate authentischer Handwerkskunst, sondern sind stolz und froh, Teil der Mission der Bewahrung und Förderung des indischen Kunsthandwerks zu sein. Deshalb sind Kunden zu regelmäßigen Käufern von artsofindia.net geworden. Wir danken allen für ihre großzügige Unterstützung bei der Erhaltung und Förderung der indischen Künste.

DIE MISSION

Unsere Mission ist es, Indiens Kunsthandwerk zu bewahren und zu fördern. Heute gibt es etwa 1500 Handwerker, die diese Plattform nutzen, um ihre schönen Handwerksprodukte direkt an internationale Kunden zu zeigen und zu verkaufen. Die Handwerker verkaufen ihre Produkte zu einem vernünftigen Preis. Das AOI-Team arbeitet an der genauen Abwicklung der Bestellung. Ein zufriedener Kunde bedeutet mehr Geschäft für Handwerker und hilft gleichzeitig, die alten indischen Künste zu erhalten.

MEET THE ARTISANS AND REVIEW THEIR WORK

Ich mache seit 20 Jahren Teppiche, die dritte Generation in der Familie. Schöne Teppiche herzustellen ist meine Leidenschaft. Dank AOI habe ich nicht nur meinen Umsatz gesteigert, sondern auch den richtigen Wert für meine Produkte erhalten. Jetzt kann ich mehr Zeit für meine Produktion aufwenden. Der Verkauf des Produkts zum richtigen Preis ist nicht mehr meine Sorge.

Kishan Lal

Teppichhersteller. , Jaipur

Da ich regelmäßig an internationale Kunden verkaufe und einen guten Preis bekomme, habe ich jetzt fünf Freunde für mich. Jetzt verdiene ich genug Geld, um meine beiden Kinder zur Schule zu schicken, und ich kann auf eine gute Zukunft hoffen.

Kusum Jhanjrian

KÜNSTLER DER ETHNISCHEN STICKEREI (ETHNISCHE STICKEREI BEUTELMAKER), Palanpur.

Mit Hilfe von Designern aus Italien kann ich nun den sich ständig verändernden Markttrend verstehen und entsprechend neue Drucke entwickeln. Die Entwicklung neuer Drucke wurde immer mehr zu einem Alleinstellungsmerkmal, und jetzt bekomme ich durch AOI laufende Aufträge.

Sazia Khan

HANDBLOCKDRUCKER (MANUELLER BLOCKDRUCKER), Bagroo.

Als jüngster in meiner Familie wollte ich immer etwas anderes machen. Ich habe nie gehofft, Möbel an Kunden in Europa zu verkaufen. Ich fühle mich großartig, wenn meine Kunden ihre Kommentare senden und meine Produkte zu schätzen wissen.

Lilaram,

Tischler., Jodhpur

 

SHOP ON LINE BY STYLE

FREE SHIPPING

 

 

Trete der Community bei.

KUNST UND HANDWERK

Wenn Sie Handwerker sind und mindestens 5 Jahre Erfahrung haben, können Sie dieser Community beitreten und diese Plattform nutzen, um Ihre Produkte der Welt zu präsentieren.       KONTAKTIERE UNS

DESIGNER

Wenn Sie eine Leidenschaft für neue Entwicklungen im Design haben. Ob Teppich, Möbel, Artwork oder handbesticktes Kissen? Senden Sie Ihre Zeichnung! Das AOI-Team verbindet Sie mit Handwerkern und überwacht die genaue Ausführung von Projekten.      KONTAKTIERE UNS.

KUNDEN

Entdecken Sie die Schätze der indischen Kunst und des Handwerks. Kaufen Sie direkt von über 1500 Handwerkern mit Angeboten ohne Provisionen von Großhändlern und erhalten Sie wirklich gute Preise. Das AOI-Team verfolgt Schritt für Schritt die genaue Ausführung Ihrer Bestellung.     Online einkaufen…..

Kundenbewertungen für das Produkt und die Handwerker

Es hat Spaß gemacht, die Möbel herzustellen, die ich in Indien entworfen habe. Dank Arts of India wurde mein Projekt realisiert zu einem sehr günstigen Preis im Vergleich zu dem, was ich in Europa bezahlt hätte. Gleich nachdem ich das erste Möbelstück (ein Sideboard) erhalten hatte, bestellte ich sofort einen Kleiderschrank im selben Stil, den ich gerne bekomme. Ich bin wirklich glücklich, dass ich mein eigenes Projekt direkt aus Handwerkern alter indischer Dörfer gemacht habe. Vielen Dank an Art of India.

Gabrielle Moschino, Architect.

 

Ich bin wirklich glücklich, diese Gelegenheit entdeckt zu haben. Produzieren Sie Möbel nach Ihren eigenen Vorstellungen und verwirklichen Sie authentische Handwerkskunst. Die indischen Künste sind wirklich außergewöhnlich zu tollen Preisen. Vielen Dank Art of India.

 

 

 

 Alessandra Missoni, Designer.

 

SONDERANGEBOT

Ethnische Möbel direkt von Artisans.

Um die Handwerker zu fördern, wählt AOI jede Woche einige Handwerker und einige ihrer Produkte aus und sponsert sie zu Sonderpreisen. Diese Angebote sind nicht immer verfügbar.

ZEIT VERBRINGEN

Tag(s)

:

Stunde(N)

:

Minute(N)

:

Sekunde(N)

DIE BEKANNTESTEN ARTIKEL VON “ARTS OF INDIA”

BETTABDECKUNG:   KANTHA | BILDSCHIRM GEDRUCKT | BLOCK GEDRUCKT | MANDALA ETC.

KISSENABDECKUNGEN:    BESTICKT | BEAD ARBEITET | BLOCK GEDRUCKT | HANDWERKE ETC.

SCHALS:   INDISCHE KÜNSTLER-SCHALS | BLOCK GEDRUCKT | HANDLOOM UND HANDWERKE ETC.

Warten Sie mal...

Abonniere unseren Newsletter

Möchten Sie benachrichtigt werden, wenn unser Artikel veröffentlicht wird? Geben Sie unten Ihre E-Mail-Adresse und Ihren Namen ein, um als Erster davon zu erfahren.

Area Rugs Bohemian Block Printed Dhurrie

Arts of India

ARTISANS - FROM ALL OVER INDIA

More than 1500 artisans mostly from remote rural areas across India, who did not have means to sell their crafts in the international market, are now with help of AOI team, using this platform freely and reaching customers globally.

ARTS OF INDIA - PLATFORM

AOI have been successful in promoting the creations of Indian Artisans in international market and managing smooth execution of the orders. Thanks to the technology and very lean and dedicated art loving team of AOI, a win-win situated is created for both artisans and the customers as all unnecessary marketing expenses and middlemen margins are cut out substantially.

WIN-WIN SITUATION

Not only the customers are buying unique, authentic hand made products, they feel pride & joy to be part of the mission of preserving and promoting the arts and crafts of India. And this proves from the repeat customers who have become regular buyers at artsofindia.net. We thank all for their kind support to preserve and promote the Indian arts.

ARTS OF INDIA MISSION

Our mission is to preserve and promote the arts and crafts on India. Today we count more than 1500 artisans who are using this platform to showcase their craftsmanship and beautiful products and selling directly to customers in more than 60 countries. While the artisans gets fair value of their product, AOI team strive for proper execution of the order to the customer. A happy customers means more business for the artisans and organic preservence of arts and crafts of India.

MEET THE ARTISANS AND REVIEW THEIR WORK

I am making carpets from last 3 generations. Carpet weaving is my passion. Thanks to AOI, not only I increased my sale, I get fair value for my products. I cans give more time to my product as sales is not my primary concern.
Kishan Lal

Rug weaver, Jaipur

Since I am getting good value and regualr demand for my work from overseas customers, I have now two friends working together and making enough money to send my both children to school and run my house.
Kusum Jhanjrian

Ethnic embroideried Bag Maker, Palanpur.

With help of designers from Italy, I can now understand the everchanging market trend and develop new prints accordingly. Developing new prints regualrly has become my USP and now I get regualr orders thru AOI.
Sazia Khan

Hand Block Printer, Bagroo.

Being youngest in my family,  I always wanted to do something different.  I never hope to sale the furniture my family makes, to customers as far as Sweden & Chile.  I feel great when my customers send their reviews and appreciate my products.

Lilaram,

Carpenter., Jodhpur

 

SHOP ON LINE BY STYLE

 

JOIN THE COMMUNITY.

ARTISANS

If you are an artisan and have atleast 5 years of experience, you are welcome to joint this communtiy and use this platform to show your products to the world.      Contact

DESIGNERS

Do you have some thing to be customised as per your design. Be it a rug, furniture, Artefacts or Hand Embroiedried cushion, send your design. The team at AOI will put you in touch with the specialized artisans and oversee the smooth execution or your order.    Contact

CUSTOMERS

Discover the treasure of Arts and Crafts of India. Shop online. With offers from over 1500 artisans directly without any importer or wholesalers inbetween, get truely value for money. The team at AOI make sure of smoothest possible execution of your order.   ShopOnline

Customer reviews for the product and craftsmen

It ‘was fun to realize that I designed the furniture in India. Thanks to Arts Of India, it was possible to carry out my project TESTIMO NIAL–2NDad a very advantageous price compared to what I paid in Italy. Immediately after receiving the first piece of furniture (a belief) I at once ordered a cabinet of the same style, they are eager to receive. I’m really glad I made my project directly from artisans of ancient Indian villages. Thank Arts of India.

Gabrielle Moschino, Architect.

I’m really happy to have found this opportunity. Can make furniture on their projects and realize them as authentic crafts;  French-rustic-wool-shear-flower-carpet-living-room-coffee-table-carpet-bed-rug-restaurant-dining-tableani Indians, at great prices, is truly

exceptional. Thank Arts of India.
 

 Alessandra Missoni, Designer.

 

SPECIAL OFFER

ETHNIC FURNITURE DIRECT FROM THE ARTIST

 

To promote artisans, every week AOI select some artisans and their products and sponser them and put them at sale at special prices. Benefit from such offers which are not available always

TIME REMAINING

Day(s)

:

Hour(s)

:

Minute(s)

:

Second(s)